Unser Angebot

Wir helfen Dir Deinen Traum von natürlichen Dreadlocks wahr werden zu lassen! Bei uns erhältst Du außerdem wunderschönen Schmuck für Deine Dreads, weitere Accessoires und Hilfe bei der Langzeitpflege. Wenn du noch “neu” bist und wissen möchtest, was Dreadlocks sind, erfährst du hier mehr. Wir freuen uns auf deinen Einkauf und helfen Dir bei fragen rund um Dreads gerne weiter. Kontaktiere uns bei fragen gerne!

Bewerten Sie uns auf Google

SHOP

Hier bekommt Ihr alles, was eure Dreadlocks schöner macht. Zum Beispiel Dreadperlen aus Metall, Glas, Holz, Halbedelsteinen oder Dreadwraps, Tücher, Filzschnüre u.v.m.

Zum Shop

PFLEGE

Hier erhälst Du Infos und Tipps wie Du Deine Dreads richtig pflegst. Vom Waschen, über das Trocknen, bis hin zum Häkeln mit der Häkelnadel.

Über Dreaderstellung

DREAD ERSTELLUNG

Bei uns werden Dreads ohne künstliche Zusätze erstellt. Nach Euren Vorstellungen und Wünschen erstellen wir mit der Backcombingmethode und der Häkelnadelmethode professionelle Dreadlocks von höchster Qualität in einer netten und entspannten Atmosphäre.

Über Dreadpflege

Über uns

Dreadlocks sind nicht nur eine Frisur, ein Dreadhead zu sein ist meistens eine Lebenseinstellung. Wir leben bewusst, natürlich und etwas exotisch. Und genau das ist auch das Konzept Dreadmind.

Über Dreadmind

Viele denken, dass Dreadmind eine große Firma mit vielen Dreadlock-Stylisten in verschiedenen Städten ist und wundern sich, warum diese nicht einzeln vorgestellt werden. Der Grund: Es gibt die vielen Dreader nicht! Dreadmind besteht nur aus ganz wenigen Personen. Aus diesem Grund können wir uns völlig auf Euch einstellen und rundum beraten. Weil wir ein kleines Unternehmen sind, das sich für seine Kunden Zeit nimmt und Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und gleichbleibende Qualität legt. Aus diesem Grund haben wir auch kein Ladengeschäft, sondern machen die Dreads bei uns zu Haus. Jeder Dread ist Handgemacht und wird mit viel Auge für kleine Design-Merkmale gemacht. Da wir auf viele zufriedene Kunden zurückblicken können, erweitern wir unser Sortiment ständig und versuchen, immer kreativer zu werden. Werde auch Du ein Teil von Dreadmind.de, indem du uns dein Vertrauen schenkst und ein Kunde wirst. Wir freuen uns bereits auf deine erste Bestellung bei uns. Solltest du fragen haben, wende dich einfach an unsere Kontaktseite. Dort wird dir in kürzester Zeit weiter geholfen.